negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben!
positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).
negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben!
positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).