Ich erwarte dss sie ihren Pflichten so nachkommen wie es von meiner Seite aus selbstverständlich ist. Seid Wochen warte ich auf Überweisung. Immer wieder fehlt angeblich etwas, was ich unverzüglich nachreiche. Wieder fehlt was und ich schicke es. Meine Geduld ist am Ende. Ich bin stinksauer und in Zukunft werd ich weder meine Miete noch irgendwie etwas zum essen einkaufen können. Weil ich die ZAG bezahlen muss. Die Raten Zahlung übersteigt um ein viel Faches mein Einkommen.
Ich erwarte dss sie ihren Pflichten so nachkommen wie es von meiner Seite aus selbstverständlich ist. Seid Wochen warte ich auf Überweisung. Immer wieder fehlt angeblich etwas, was ich unverzüglich nachreiche. Wieder fehlt was und ich schicke es. Meine Geduld ist am Ende. Ich bin stinksauer und in Zukunft werd ich weder meine Miete noch irgendwie etwas zum essen einkaufen können. Weil ich die ZAG bezahlen muss. Die Raten Zahlung übersteigt um ein viel Faches mein Einkommen.