Da es keine Pflichtversicherung ist werden natürlich wie bei allen privaten Krankenversicherungen nur die eingezahlten Beträge ausgezahlt. Also keine volle Übernahme wie in den Werbungen. Man könnte auch jeden Monat einen Festen Betrag Sparen und diesen dann für eine Zahnbehandlung einsetzen. Ich kann es natürlich verstehen da die Angst vor einer Kündigung nach einer Abeschlossenen Behandlung Versicherungsanbieter besteht.
Da es keine Pflichtversicherung ist werden natürlich wie bei allen privaten Krankenversicherungen nur die eingezahlten Beträge ausgezahlt. Also keine volle Übernahme wie in den Werbungen. Man könnte auch jeden Monat einen Festen Betrag Sparen und diesen dann für eine Zahnbehandlung einsetzen. Ich kann es natürlich verstehen da die Angst vor einer Kündigung nach einer Abeschlossenen Behandlung Versicherungsanbieter besteht.