Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja