Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.
Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.