Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.
Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.