Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.