Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Elektronisch eingereicht und super schnell war der eingereichte Betrag auf meinem Konto. Bisher immer fast sehr zufrieden gewesen mit Ergo. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.
Elektronisch eingereicht und super schnell war der eingereichte Betrag auf meinem Konto. Bisher immer fast sehr zufrieden gewesen mit Ergo. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja