Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 07:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert. Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !
Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert. Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja