Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert.
Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !
Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert.
Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !