Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung. Früher hatte das viel besser geklappt,
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung. Früher hatte das viel besser geklappt,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein