Ich bin mehr als unzufrieden und fühle mich ***. Wurde mir doch bei Abschluß der Vers. zugesagt, dass ich im Falle einer AugenOP (auch grauer Star) mit Euro ***,-- unterstützt würde seitens der ERGO. Die Vers. besteht seit fast 2 Jahrzehnten. Bei Einreichung meines Kostenvoranschlags wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Meine Frau und ich sind bei ERGO Direkt und der ERGO mit mtl. fast Euro *** mtl. umfangreich versichert.
Hochachtungsvoll ***
Ich bin mehr als unzufrieden und fühle mich ***. Wurde mir doch bei Abschluß der Vers. zugesagt, dass ich im Falle einer AugenOP (auch grauer Star) mit Euro ***,-- unterstützt würde seitens der ERGO. Die Vers. besteht seit fast 2 Jahrzehnten. Bei Einreichung meines Kostenvoranschlags wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Meine Frau und ich sind bei ERGO Direkt und der ERGO mit mtl. fast Euro *** mtl. umfangreich versichert.
Hochachtungsvoll ***