Nach (postalischer) Einreichung meiner Original-Zahnarztrechnungen vergingen nahezu 2.5 Wochen ohne Eingangsbestätigung bzw. Reaktion/Zahlung. Da der Zahlungstermin an den ZA nur noch Tage entfernt, nahm ich via Internet Kontakt auf und erhielt dann umgehend (innerhalb 2-3 Tage) die Zahlung und konnte somit termingerecht die Zahlung an den ZA leisten! Fazit; künftig werde ich Rechnungs-Fotos nur noch via Internet einreichen! Dieser Weg funktionierte in der Vergangenheit immer zeitgerecht!
Nach (postalischer) Einreichung meiner Original-Zahnarztrechnungen vergingen nahezu 2.5 Wochen ohne Eingangsbestätigung bzw. Reaktion/Zahlung. Da der Zahlungstermin an den ZA nur noch Tage entfernt, nahm ich via Internet Kontakt auf und erhielt dann umgehend (innerhalb 2-3 Tage) die Zahlung und konnte somit termingerecht die Zahlung an den ZA leisten! Fazit; künftig werde ich Rechnungs-Fotos nur noch via Internet einreichen! Dieser Weg funktionierte in der Vergangenheit immer zeitgerecht!