Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.04.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert. Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt. Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert. Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt. Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein