Die
Bearbeitung von Leistungsanträgen und deren Begleichung erfolgt schnell und unkompliziert.
Die Kommunikation mir den Mitarbeitern ist sehr gut. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Die
Bearbeitung von Leistungsanträgen und deren Begleichung erfolgt schnell und unkompliziert.
Die Kommunikation mir den Mitarbeitern ist sehr gut. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.