Wir baten mehrmals darum die nicht von ERGO erstattete eingesandte Originalrechnung zurück zu bekommen. Wir bekamen diese Originalrechnung, die wir wegen Nichtzahlung beim Finanzamt hätten geltend machen können nie zurück! Unmögliches Geschäftsgebaren!
Wir baten mehrmals darum die nicht von ERGO erstattete eingesandte Originalrechnung zurück zu bekommen. Wir bekamen diese Originalrechnung, die wir wegen Nichtzahlung beim Finanzamt hätten geltend machen können nie zurück! Unmögliches Geschäftsgebaren!