Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !
Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !