Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich habe zwei Kronen bekommen und die ERGO hat ohne zu zögern die Erstattung innerhalb kürzester überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich habe zwei Kronen bekommen und die ERGO hat ohne zu zögern die Erstattung innerhalb kürzester überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja