Bisher hatte ich diese Versicherung immer empfohlen - jedoch lässt die Auszahlung des Anspruches inzwischen sehr zu wünschen übrig - es dauert einfach zu lang!
Nach telefonischer Anfrage, erhält man Auskünfte wie:“Die Mitarbeiter nehmen sich schon Schlafsäcke mit ins Büro und arbeiten rund um die Uhr“.Tut mir leid - aber andere Menschen müssen eben auch hart für ihr Geld arbeiten und wenn man auf eine Erstattung von ein paar *** Euro wartet, dann ist es auch nicht immer leicht, warten zu m!
Bisher hatte ich diese Versicherung immer empfohlen - jedoch lässt die Auszahlung des Anspruches inzwischen sehr zu wünschen übrig - es dauert einfach zu lang!
Nach telefonischer Anfrage, erhält man Auskünfte wie:“Die Mitarbeiter nehmen sich schon Schlafsäcke mit ins Büro und arbeiten rund um die Uhr“.Tut mir leid - aber andere Menschen müssen eben auch hart für ihr Geld arbeiten und wenn man auf eine Erstattung von ein paar *** Euro wartet, dann ist es auch nicht immer leicht, warten zu m!