Ich hatte bereits vor Jahren eine Zahnzusatzversicherung, die jahrelang lief - und wurde nach dem ersten Auszahlungsfall von Ihnen rausgeschmissen. Fand es damals nicht witzig, vor ca 10 Jahren. Auf ein Neues!
Ich hatte bereits vor Jahren eine Zahnzusatzversicherung, die jahrelang lief - und wurde nach dem ersten Auszahlungsfall von Ihnen rausgeschmissen. Fand es damals nicht witzig, vor ca 10 Jahren. Auf ein Neues!