Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja