Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja