Ich habe 2 Vollkronen erhalten und alle Unterlagen an die ERGO eingereicht.
Vollkommen unkompliziert und schnell bekam ich Antwort und das Geld war genauso schnell auf meinem Konto.
Ich habe nichts zu beanstanden, vielen Dank!
Ich habe 2 Vollkronen erhalten und alle Unterlagen an die ERGO eingereicht.
Vollkommen unkompliziert und schnell bekam ich Antwort und das Geld war genauso schnell auf meinem Konto.
Ich habe nichts zu beanstanden, vielen Dank!