Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein