Ich habe ihnen 5 Sterne gegeben, da ich meine ***von der Rechnungssumme erhalten habe. Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre, wenn die Überweisungen spätestens 14 Tage nach Eingang bezahlt werden würden.
***
Ich habe ihnen 5 Sterne gegeben, da ich meine ***von der Rechnungssumme erhalten habe. Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre, wenn die Überweisungen spätestens 14 Tage nach Eingang bezahlt werden würden.
***