Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung
Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung