Grundsätzlich von der Auszahlungszeit und der Beantragung kann man sich nicht beschweren, alles ok. Nur sollte unbedingt die Werbung geändert werden. In der Werbung heisst es wir ersetzen ***, mit Nichten heisst es, wir ersetzen bis zu dem selbigen Betrag der Pflichtversicherung!
Grundsätzlich von der Auszahlungszeit und der Beantragung kann man sich nicht beschweren, alles ok. Nur sollte unbedingt die Werbung geändert werden. In der Werbung heisst es wir ersetzen ***, mit Nichten heisst es, wir ersetzen bis zu dem selbigen Betrag der Pflichtversicherung!