Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst !
Was will man mehr ? !!!
Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst !
Was will man mehr ? !!!