Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.04.2024 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich muss leider über 2 Monate warten auf die Erstattung von Rechnung, die schon vorab von ERGO genehmigt worden. Immer noch in Bearbeitung.
Ich muss leider über 2 Monate warten auf die Erstattung von Rechnung, die schon vorab von ERGO genehmigt worden. Immer noch in Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja