Leider kann ich noch keine abschließende Bewertung machen, da ich noch keinen Bescheid bekommen habe. Es können über mein Kundenportal immer nur 2 Seiten per PDF-Datei eingereicht werden, also habe ich meinen letzten Antrag an das Servicepotal direckt eingereicht da es 8 Seiten groß war. Ich wurde aber jetzt aufgefordert keine Post mehr dierekt an das Serviceportal zu senden. Wie soll es aber möglich seien HKP und Rechnungen über das Kundenportal zu senden?? Mit freundl.Grüßen
Leider kann ich noch keine abschließende Bewertung machen, da ich noch keinen Bescheid bekommen habe. Es können über mein Kundenportal immer nur 2 Seiten per PDF-Datei eingereicht werden, also habe ich meinen letzten Antrag an das Servicepotal direckt eingereicht da es 8 Seiten groß war. Ich wurde aber jetzt aufgefordert keine Post mehr dierekt an das Serviceportal zu senden. Wie soll es aber möglich seien HKP und Rechnungen über das Kundenportal zu senden?? Mit freundl.Grüßen