Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.