Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja