Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 07:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja