Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja