Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!