Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.04.2024 | 07:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein