Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt. Was lange währt, wird gut.
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt. Was lange währt, wird gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja