trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt.
Was lange währt, wird gut.
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt.
Was lange währt, wird gut.