Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 12:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden. Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden. Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja