Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.