Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Perfekt. Hier ging es um Prophylaxe.
Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Perfekt. Hier ging es um Prophylaxe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja