Hallo ERGO . Was ich bemängeln muss ist , wenn derAnz. Faktor , über 3,5 geht hat man einen Eigenanteil zu Übernehmen. Wenn ich billigeres Material , für die Zahnbehandlung verwenden lasse , hab ich ,auch meine Zusatzversicherung , wieder schneller Probleme, mit meinen Zähnen , etc. Das Ist aber nur Meine persönliche Meinung . In meinem speziellen Fall , musste ich , weil ich hochwertigeres Material , für meine Zähne , verwenden lassen habe , *** Euro draufzahlen. Mit freundlichen Grüßen***
Hallo ERGO . Was ich bemängeln muss ist , wenn derAnz. Faktor , über 3,5 geht hat man einen Eigenanteil zu Übernehmen. Wenn ich billigeres Material , für die Zahnbehandlung verwenden lasse , hab ich ,auch meine Zusatzversicherung , wieder schneller Probleme, mit meinen Zähnen , etc. Das Ist aber nur Meine persönliche Meinung . In meinem speziellen Fall , musste ich , weil ich hochwertigeres Material , für meine Zähne , verwenden lassen habe , *** Euro draufzahlen. Mit freundlichen Grüßen***