Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo ERGO . Was ich bemängeln muss ist , wenn derAnz. Faktor , über 3,5 geht hat man einen Eigenanteil zu Übernehmen. Wenn ich billigeres Material , für die Zahnbehandlung verwenden lasse , hab ich ,auch meine Zusatzversicherung , wieder schneller Probleme, mit meinen Zähnen , etc. Das Ist aber nur Meine persönliche Meinung . In meinem speziellen Fall , musste ich , weil ich hochwertigeres Material , für meine Zähne , verwenden lassen habe , *** Euro draufzahlen. Mit freundlichen Grüßen***
Hallo ERGO . Was ich bemängeln muss ist , wenn derAnz. Faktor , über 3,5 geht hat man einen Eigenanteil zu Übernehmen. Wenn ich billigeres Material , für die Zahnbehandlung verwenden lasse , hab ich ,auch meine Zusatzversicherung , wieder schneller Probleme, mit meinen Zähnen , etc. Das Ist aber nur Meine persönliche Meinung . In meinem speziellen Fall , musste ich , weil ich hochwertigeres Material , für meine Zähne , verwenden lassen habe , *** Euro draufzahlen. Mit freundlichen Grüßen***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja