Ich habe sehr gute telefonische Hilfe von einer Mitarbeiterin im Service Center der ERGO erhalten.Ein freundliche kompetente und menschliche Stimme die mir bei der Installation der ERGO App geholfen hatte um meine Zahnarztrechnung übermitteln zu können.
Ich habe sehr gute telefonische Hilfe von einer Mitarbeiterin im Service Center der ERGO erhalten.Ein freundliche kompetente und menschliche Stimme die mir bei der Installation der ERGO App geholfen hatte um meine Zahnarztrechnung übermitteln zu können.