Nach telefonischer Anfrage zur Abwicklung des Leistungsfalls, habe ich die Rechnungen etc. per E-Mail eingesendet und innerhalb kürzester Zeit wurde mir das Geld auf mein Konto gut geschrieben!
Nach telefonischer Anfrage zur Abwicklung des Leistungsfalls, habe ich die Rechnungen etc. per E-Mail eingesendet und innerhalb kürzester Zeit wurde mir das Geld auf mein Konto gut geschrieben!