Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie schon seit vielen Jahren verlief auch dieser Vorgang (Einreichung der Rechnungen und Bezahlung seitens der ERGO) völlig komplikationsfrei, zuverlässig und schnell. Also wieder mal - oder wie immer - korrekt und erfreulich..
Wie schon seit vielen Jahren verlief auch dieser Vorgang (Einreichung der Rechnungen und Bezahlung seitens der ERGO) völlig komplikationsfrei, zuverlässig und schnell. Also wieder mal - oder wie immer - korrekt und erfreulich..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja