Leider wurde mir ein Scan der Zähne abgelehnt obwohl ich extra alles mit dabei habe in dieser Versicherung.
Ein normaler Abdruck ist nicht möglich (starker Würgereiz) deshalb ein Scan zwecks Kronen anfertigen.
Es wurde komplett abgelehnt, und nicht mal ein Teil bezahlt. Sehr schade, dafür habe ich ja diese Versicherung um nicht die ganzen hohen Kosten beim Zahnarzt zu tragen.
Leider wurde mir ein Scan der Zähne abgelehnt obwohl ich extra alles mit dabei habe in dieser Versicherung.
Ein normaler Abdruck ist nicht möglich (starker Würgereiz) deshalb ein Scan zwecks Kronen anfertigen.
Es wurde komplett abgelehnt, und nicht mal ein Teil bezahlt. Sehr schade, dafür habe ich ja diese Versicherung um nicht die ganzen hohen Kosten beim Zahnarzt zu tragen.