Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2024 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider musste ich sehr lange auf die Erstattung warten. Plötzlich kannten die Sachbearbeiter meine Telefonnummer nicht und angeblich war meine EBAN Nummer nicht richtig, obwohl vorher schon mal ein Teilbetrag überwiesen wurde. Solche Verzögerung kosten den Kunden nicht nur Nerven, sondern auch Geld. Ich musste mit einer größeren Summe in Vorleistung beim Zahnarzt gehen. So war das eigentlich nicht gedacht und die Werbung verspricht ja auch was anderes.
Leider musste ich sehr lange auf die Erstattung warten. Plötzlich kannten die Sachbearbeiter meine Telefonnummer nicht und angeblich war meine EBAN Nummer nicht richtig, obwohl vorher schon mal ein Teilbetrag überwiesen wurde. Solche Verzögerung kosten den Kunden nicht nur Nerven, sondern auch Geld. Ich musste mit einer größeren Summe in Vorleistung beim Zahnarzt gehen. So war das eigentlich nicht gedacht und die Werbung verspricht ja auch was anderes.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein