Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.