Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.
Seit langer Zeit habe ich eine Zahnzusatzversicherung. Die Bearbeitung des Kosten-und Heilplanes dauert seit Ende Januar bis heute. In ein paar Tagen geht die Behandlung los, und ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wieviel die ERGO übernimmt. Urlaub und Fachkräftemangel in allen Ehren, aber ein viertel Jahr für die Bearbeitung, das ist schon heftig. Kleine Rechnungen werden problemlos ausgeglichen.