Ich habe im Dezember 2023 ein Provisorium für meinen gezogenen Zahn bekommen.
Die ganzen Unterlagen habe ich Ihnen zugeschickt. Ich habe im Januar die Rechnung
über *** € bezahlt und bis heute kein Geld vom Ihnen erhalten. Zweimal wurde wieder
ein Schreiben geschickt das mein Zahnarzt ausgefüllt hat und auch darauf hab ich nichts von
Ihnen gehört. Auch mehrmalige Telefonate ergaben keinen Erfolg.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Vielleicht prüfen Sie das mal und überweisen mein Geld.
Ich habe im Dezember 2023 ein Provisorium für meinen gezogenen Zahn bekommen.
Die ganzen Unterlagen habe ich Ihnen zugeschickt. Ich habe im Januar die Rechnung
über *** € bezahlt und bis heute kein Geld vom Ihnen erhalten. Zweimal wurde wieder
ein Schreiben geschickt das mein Zahnarzt ausgefüllt hat und auch darauf hab ich nichts von
Ihnen gehört. Auch mehrmalige Telefonate ergaben keinen Erfolg.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Vielleicht prüfen Sie das mal und überweisen mein Geld.