Wegen ***€ Zahnreinigungs - Kosten musste ich fast ein Monat warten, bis die Summe von ERGO beglichen wurde . Danke übrigens !
Das ging bei allen vorhergehenden Jahre erheblich schneller !!
Wie ist es dann, wenn es um höhere Beträge geht ?? War das diesmal nur ein Ausrutscher oder ist das zukünftig immer so ? Mit freundlichen Grüßen ***
Wegen ***€ Zahnreinigungs - Kosten musste ich fast ein Monat warten, bis die Summe von ERGO beglichen wurde . Danke übrigens !
Das ging bei allen vorhergehenden Jahre erheblich schneller !!
Wie ist es dann, wenn es um höhere Beträge geht ?? War das diesmal nur ein Ausrutscher oder ist das zukünftig immer so ? Mit freundlichen Grüßen ***