Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.04.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte 2 Anliegen binnen 2 Wochen. Die 1. Anfrage wurde binnen 24 Stunden überwiesen. Echt super Leistung. Beim 2. Fall musste ich leider nochmal nachfragen. Das Kundencenter ist eine Katastrophe, man kann eigentlich keine Belege einreichen, da die Seite nur am Laden ist und nichts weiter macht.
Ich hatte 2 Anliegen binnen 2 Wochen. Die 1. Anfrage wurde binnen 24 Stunden überwiesen. Echt super Leistung. Beim 2. Fall musste ich leider nochmal nachfragen. Das Kundencenter ist eine Katastrophe, man kann eigentlich keine Belege einreichen, da die Seite nur am Laden ist und nichts weiter macht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja